Sitzgelegenheit

October 1, 2012

Download

    Manchesmal ist es besser nicht zu wissen wer hier schon gesessen hat. All die Ärsche. Gerade eben, wo der Aktuelle zu sehen ist, wie er sich erfolglos in die Hartplastikschale zwängt. Vielleicht ist er ja ein netter Mensch, dieser Arschträger. Aber es wirkt eben eher unappetitlich. Und da kann man noch so verkrampft seine Vorstellung zu bestechen versuchen doch an appetitliche Ärsche zu denken. Dieser eine Arsch wirft seinen Schatten über alles Vorausgegangene.
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: