Erfahrung in der Straßenbahn

May 15, 2012

Download

    Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht, am Ende relativiert sich das zum Glück sehr schnell, dann, wenn der Schock sich gelegt hat. Zwar sagt der Kontrolleur noch, dass er bei einem Fluchtversuch zupacken würde. Aber das ist ja wohl in erster Linie eine Drohung und ein Einschüchterungsversuch. Und wenn man dann wieder konzentriert und bei Sinnen ist findet man doch schnell den richtigen Moment zu türmen und dann war es auch gar nicht mehr schlimm, in der Straßenbahn schwarz gefahren zu sein, sondern eher ein berichtenswertes Abenteuer.
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: