Zur Sicherheit: Warten

March 15, 2012

Zur Sicherheit: Warten Download

    Die Menschentraube um mich herum wächst von Minute zu Minute. ich weiß gar nicht mehr wie das war, bevor wir hier warteten. Jetzt stehen wir alle auf alle Fälle an diesem elektronischen Wegweiser und glotzen auf den Hinweis: “Signal kommt.” Es steht da, in rot erleuchteten Lettern: “Signal kommt”. Ein wenig bin ich schon gespannt, was das wohl für ein Signal sein wird.
    Auf alle Fälle warten wir hier jetzt erst mal, zur Sicherheit.
Advertisements

2 Responses to “Zur Sicherheit: Warten”

  1. Stefan said

    ich erinnere mich noch an die zeiten der jungen (west)-republik, als sich das oberste gericht selbiger damit befassen musste, ob nun oder ob nicht. also ob so ein signal, als rein technisches instrumentarium von regelung, die menschen-würde würde verletzen oder eben nicht.
    am ende obsiegte das signal!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: